Personal Trainer Online - JG Personal Training

Personal Trainer Online

personal trainer onlineIhr Personal Trainer Online

Jetzt geht es los mit Personal Training online. Schon seit 10 Jahren biete ich Kurse an, die den hohen Ansprüchen und Kriterien der gesetzlichen Krankenkassen entsprechen und somit bezuschusst bzw. komplett erstattet werden. Sogenannte Präventionskurse nach §20 SGB.  Nun werden diese erfolgreichen Kurskonzepte zum ersten Mal für alle zugänglich gemacht. Ich kann ja schließlich nicht überall gleichzeitig sein.
Und zwar ohne, dass Du einen Kurs besuchen oder Dir Termine nehmen musst. Ganz flexibel zu Hause trainieren mit meinem Online Präventionskurs.

Natürlich ist mir klar, dass ein online Training niemals ein eins-zu-eins Personal Training ersetzen kann. Wir haben aber großen wert besonders auf das erlernen der Übungen und Verbesserung von Fehlern gelegt. Die richtige Ausführung der Übung steht an erster Stelle in unserem Training.

In Zusammenarbeit mit First Tracks GmbH bietet JG Personal Training derzeit zwei Online Präventionskurse an:

    • Online Präventionskurs Rücken

Ich hab Rücken. Tja, wer hat das nicht? Der Kurs spricht somit auch alle Ursachen an, die zu Rückenproblemen führen. Von der mangelnden Muskulatur und Bewegungsmangel, über fehlende Beweglichkeit und sogar Stress. Mit den richtigen Kräftigungsübungen und Dehnung sowie zur Entspannung Autogenes Training und Progressive Muskelentspannung. Die Übungen sind alltagstauglich und mit den Unterlagen auch leicht selbständig zu trainieren. So wird kontinuierliches Training sichergestellt. Verbesserung und Erhalt der Gesundheit stehen an erster Stelle.

  • Online Präventionskurs Laufen

Ein Laufkurs auf dem Smartphone? Geht das? Dieser Kurs ist bisher einzigartig. Über die Kopfhörer werden Dir Tips und Übungen zur richtigen Lauftechnik vermittelt. Von Körperhaltung und Armarbeit über Fußaufsatz und Atmung. Ausgleichsgymnastik speziell für Läufer sowie Dehnung und Entspannung gehören zum Programm. Sowohl Intervalltraining wie auch Grundlagenausdauer werden trainiert.
Daher ist der Kurs auch für unterschiedliche Könnerstufen geeignet. Vom Einsteiger bis zum Fortgeschrittenen Läufer kann sich jeder noch etwas rausholen.

Wie funktioniert die Erstattung durch die gesetzlichen Krankenversicherungen?

Mit Hilfe der Zertifizierungsnummer kannst Du bei der Krankenversicherung die Höhe der Erstattung erfragen. Frage nach Zuschüssen zu Präventionskursen. Je nach Krankenversicherung werden 75-100% erstattet.

Hier findest Du das Zertifikat:   zertifikat_20180824-1038620

Du meldest Dich zum Kurs an, bestätigst die Teilnahmebedingungen und bezahlst den Kurs. Hier gehts zur Anmeldung Online Kurs

Nach erfolgreicher Teilnahme am Kurs erhältst Du die Teilnahmebestätigung.

Du reichst die Teilnahmebestätigung bei Deiner Krankenversicherung ein und erhältst den Zuschuss.

Was zeichnet unseren Kurs aus?

so sieht er dann live aus:

  • sportwissenschaftliches Trainingskonzept
  • der Focus liegt auf den detaillierten Audio Beschreibungen
  • Du musst nicht ständig auf den Bildschirm sehen, kannst aber auf bewegten Bildern (animated Gifs) die Übung ansehen
  • ergänzendes Infomaterial verschafft Dir wertvolles Wissen
  • einfache und alltags taugliche Übungen
  • Fitnesstests, um Deinen Fortschritt zu überprüfen
  • Direkter Kontakt zum Kursleiter
  • und natürlich das wichtigste: sympatischer und kompetenter Trainer (ich natürlich, hahaha)

 

Ich freue mich auf das Training mit Dir

Dein Personal Trainer Online

Jörg Gerstmann

Weitere Profile im Netz

Personal Training München Facebook JG Personal Training Google Twitter Personal Trainer Youtube Personal Trainer München Linkedin Jörg Gerstmann Xing Jörg Gerstmann

JG Personal Training

© Jörg Gerstmann Personal Training 2018
82166 Gräfelfing
Phone: +49 179 4640651

Kategorien meines Blogs