Gesundheitsmanagement Feedback 2

Betriebliches Gesundheitsmanagement

Projekt Betriebliches Gesundheitsmanagement

Für betriebliches Gesundheitsmanagement gilt die Devise: Dran bleiben, aber richtig.
Im Anschluss an ein umfassendes Gesundheitsseminar im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagement meiner Firma hatte ich die Möglichkeit, mich von einem Personal Trainer begleiten und coachen zu lassen. Getreu der Devise: umsetzen und dran bleiben, aber richtig. Mit Jörg hat das nicht nur sehr viel bewirkt, sondern auch super Spaß gemacht. Schließlich will man sich nach langen Arbeitstagen nicht auch noch dazu überwinden müssen… Während ich auch früher schon in Fitness-Studios trainiert hatte, viel gelaufen war und auch Halbmarathons absolviert hatte, war es mit Jörg eine deutlich bessere Vorbereitung hinsichtlich Ausdauertraining, Krafttraining und Koordinationstraining. Darüber hinaus viele wertvolle Tipps auch in angrenzenden Bereichen. Besten Dank, Jörg!

Martin Schulz

Author Description

Jörg Gerstmann

Jörg Gerstmann ist Diplom Sportwissenschaftler und Personal Trainer in München und Starnberg. Er arbeitet als freier Berater im betrieblichen Gesundheitsmanagement bei symbicon und Area Manager bei Power Plate.

JG Personal Training

© Jörg Gerstmann Personal Training 2017
82166 Gräfelfing
Phone: +49 179 4640651

Melden Sie sich für unseren Newsletter an

Kategorien meines Blogs