+49-179-4640651 jg@jgpersonaltraining.de

Betriebliches Gesundheitsmanagement

Projekt Betriebliches Gesundheitsmanagement

Für betriebliches Gesundheitsmanagement gilt die Devise: Dran bleiben, aber richtig.
Im Anschluss an ein umfassendes Gesundheitsseminar im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagement meiner Firma hatte ich die Möglichkeit, mich von einem Personal Trainer begleiten und coachen zu lassen. Getreu der Devise: umsetzen und dran bleiben, aber richtig. Mit Jörg hat das nicht nur sehr viel bewirkt, sondern auch super Spaß gemacht. Schließlich will man sich nach langen Arbeitstagen nicht auch noch dazu überwinden müssen… Während ich auch früher schon in Fitness-Studios trainiert hatte, viel gelaufen war und auch Halbmarathons absolviert hatte, war es mit Jörg eine deutlich bessere Vorbereitung hinsichtlich Ausdauertraining, Krafttraining und Koordinationstraining. Darüber hinaus viele wertvolle Tipps auch in angrenzenden Bereichen. Besten Dank, Jörg!

Martin Schulz