+49 179 4640651

MotivationMotivation

„Vom ersten Kontakt bis zum Ende des Personal Trainings war ich von Jörgs Motivation und Fachkompetenz beeindruckt. Die Zusammenarbeit begann mit einem von Jörg emphatisch geführten Erstgespräch, welches als Resultat eine realistische Zielsetzung hervorbrachte. Er verstand bestens auf meine individuellen Bedürfnisse und Fähigkeiten einzugehen. Ich hatte nie das Gefühl, dass mir irgend ein Programm übergestülpt wird. Jörg hat es geschafft, auch an Tagen der Unlust zu motivieren. Dabei hilft ihm seine Art, seine Flexibilität und ein schier unerschöpfliches Repertoire an Bewegungsübungen. Er verfügt über ein umfangreiches aktuelles Fachwissen. Besonders gut gefallen hat mir, dass er bei alldem nie belehrend auf mich gewirkt hat. Vielen Dank Jörg – schade, dass das Training zu Ende geht.“

Walter Schaufler