+49-179-4640651 jg@jgpersonaltraining.de

Betriebliches GesundheitsmanagementGesundheitsmanagement für Führungskräfte

„Mein Job im Management bringt viel Arbeit und eine hohe Reisetätigkeit mit sich. Das regelmäßige Personal Training mit Jörg ist eine sehr willkommene Abwechslung für mich. Wertvolle Ideen und Ratschläge zum Training im Allgemeinen, Nordic Walking im Speziellen und Ernährung lassen sich in meinen Alltag häufig problemlos integrieren. Die zusätzlichen Kräftigungsübungen während des Training sorgen auch manchmal für einen ordentlichen Muskelkater. Aber es macht dennoch großen Spaß. Ich fühle mich gesund und fit. Vielen Dank.“

Kai-Eberhard Lueg

Im Rahmen eines Projektes wurde ein Tranining mit einigen Führungskräften druchgeführt. Hier finden Sie weitere Feedback zum Thema Gesundheitsmanagement:
Work Live Balance
Betriebliches Gesundheitsmanagement
Motivation