+49-179-4640651 jg@jgpersonaltraining.de

Abnehmen, Rückbildung, Jojo EffektRückbildung nach der Schwangerschaft mit Personal Training

„Nach meiner Schwangerschaft musste ich schnell wieder mit Rückbildung in Form kommen, um in meiner Branche an die gute Aufträge zu kommen. Ich habe schon einige Methoden ausprobiert, aber erst mit einer individuellen Betreuung hat es funktioniert. Jörg hat mich super unterstützt, ich habe schon bald meine Figur wieder erreicht und bin wieder erfolgreich eingestiegen. Das Training war abwechslungsreich und an meine individuellen Bedürfnisse optimal angepasst. Durch seine persönliche Betreuung und offene Art habe ich mich optimal beraten gefühlt. Zusätzliche Tipps zur Ernährung und Bewegung helfen mir auch neben dem Training weiter.“

Patricia Siegel
FotoModel
http://www.patriciasiegel.de