+49-179-4640651 jg@jgpersonaltraining.de

Qualität Personal TrainingQualität Personal Training – Wie erkenne ich einen guten Trainer?

„Ich habe mir 7 Personal Trainer in München angesehen, bevor ich mich für Jörg entschieden hab. Er war als einziger in der Lage, beim Erstgespräch mein Problem und mein bisheriges Scheitern richtig zu analysieren und eine Lösung aufzuzeigen. Er war auch als einziger skeptisch, dass ich mein sehr hoch gestecktes Ziel in der Zeit auch sicher erreichen könnte, alle anderen meinten, es wäre kein Problem, was mir gezeigt hat, dass ich da jemanden vor mir hab, der mir gleich die Wahrheit sagt und nicht nur auf Kundenfang war. Als ich den ersten Trainingsplan in den Händen hielt, dachte ich, das wäre ein Scherz und verstand nun, warum er so skeptisch bei meinem ehrgeizigen Ziel war. Dennoch schafften wir es den Plan einzuhalten, was ich nie für möglich gehalten habe und nach 3 Monaten habe ich tatsächlich den ersten Meilenstein erreicht. Jörg gehört zum obersten Preissegment, doch hat sich wieder mal gezeigt, das Qualität, wie so oft, zurecht seinen Preis hat und auf die Dauer am preiswertesten ist. Denn ich war weniger krank, als meine Kollegen, konnte länger und mit mehr Energie arbeiten, so dass sich die Zusatzausgaben schnell amortisiert haben und sie sich als rentabelste Investition für mich als Selbständigen erwiesen haben, ganz zu schweigen vom neuen Lebensgefühl…

Jürgen Schuster
IT Beratung