+49-179-4640651 jg@jgpersonaltraining.de

Muskelaufbau mit Personal TrainingMuskelaufbau mit HIT Krafttraining

1 Jahr lange habe ich mit Jörg trainiert. Mein Ziel ist Muskelaufbau. Ich habe einen klare Vorstellung und mich schon vorher mit dem Thema beschäftigt.
Wir haben in einem Beratungsgespräch unsere Ideen zusammengetragen und gemeinsam das Projekt angegegangen. Mit hochintensivem Krafttraining, dem sogenannten HIT Training sollte ich meine Ziele erreichen.
Die Trainingspläne wurden immer wieder aktualisiert und an meine berufliche und private Situation angepasst. Das Training wurde präzise dokumentiert und die Belastung gesteigert. Außerdem wurde eine Überlastung verhindert.
Früher hatte ich auch oft das Problem mit Übertraining, was zu Verletzungen und sinkender Motivation geführt hat. Diesmal nicht.
Ernährungsberatung sowie Tipps zur Bewegung im Alltag haben das Training ergänzt.
Dazu kommt, dass meine Motivation an meine Grenzen zu gehen und Disziplin zu halten durch Jörg als Trainer nochmal gestiegen ist. Man strengt sich doch noch ein wenig mehr an, wenn jemand hinter einem steht.
Nach einem Jahr kann ich eine erfolgreiche Bilanz ziehen. Mittlerweile trainiere ich wieder selbst, kann aber noch immer von dem Training mit Jörg profitieren.
Ich habe Jörg direkt an meinen Freund und Geschäftspartner weiterempfohlen.

Vielen Dank,
sportliche Grüße
Thomas Till
http://www.tillundfaber.de/