+49 179 4640651

Jörg Gerstmann

Dipl. Sportwissenschaftler

Personal Trainer

Gräfelfing und Würmtal

 

Dein Personal Trainer Gräfelfing

Personal Training Gräfelfing wird am besten beschrieben durch das 3W Konzept:

Wo? Deine aktuelle Situation

Wohin? Dein Ziel

Wie ? Dein Weg

Motivation und Erfolg werden langfristig durch eine kontinuierliche Anpassung des Trainings an Ihre Trainingsfortschritte gesichert. Die Intensität des Trainings ist dabei auf einem Nivau, dass Sie immer wieder ein wenig herausfordert. Überforderung soll aber bewusst vermieden werden. Durch das Erreichen von Zwischenzielen fühlen Sie immer ein kleines Erfolgserlebnis.

Seit 2013 biete ich Personal Training in Gräfelfing an. Direkt an der Würm gelegen und in unmittelbarer Nähe zum Pasinger Stadtpark Ideal  für Joggen, Walking und Radsport. Ein Trimm-Dich-Pfad in Krailling (Pentenrieder Straße zwischen Krailling und Pentenried) bietet abwechslungsreiches Training. In Großhadern befindet sich ein städtischer Open-Air Fitnessparcour (Schule an der Blumenauerstrasse 11). In Neuaubing gibt es seit 2014 die Boulderwelt München West.
Hier ist wirklich für jeden etwas dabei. Oder Sie genieße den Service zu Hause. Mit flexibler Terminplanung bin ich schnell bei Dir.

Personal Training Gräfelfing Ablauf

Lerne mich kennen: Ein Persönliches Gespräch

Ein erstes unverbindliches Gespräch verschafft Dir einen ersten Eindruck. Lerne mich kennen und überzeuge Dich selbst, dass ich der richtige Trainer für Dich bin.

Und jetzt geht es detaillierter:  Anamnese und Check Up

Gemeinsam ermitteln wir Deinen Ist-Zustand. Diese Analyse Deiner persönlichen Situation bildet die Basis des zukünftigen Trainings.

Wir gehen den Weg zum Ziel: Training

Nach Deinen Wünschen und meinen Ratschlägen legen wir das Training fest hinsichtlich Ort, Dauer, Art und Häufigkeit . Tipps für selbständiges Training und Umsetzung deiner Ziele auch im Alltag begleiten das Trainingskonzept.

 

Ich freue mich auf das Training mit Dir!

Gesund und fit. Weil Du kannst, was Du willst!

Dein Personal Trainer Gräfelfing

Jörg Gerstmann

Weitere Profile im Netz

Personal Trainer München Home

Warum Personal Training?

Du weißt,

wo Du hin willst?

Aber nicht, wie Du dort hin kommst?

Dein Trainingsziel ist so individuell wie Du selbst. 

  • Abnehmen
  • Muskeln aufbauen
  • schmerzfrei leben
  • Leistung optimieren
  • Stress abbauen
  • Oder ein bisschen was von allem?

Warum mit Jörg trainieren?

1:1 Betreuung

Einfühlungsvermögen und Sensibilität, um die Bedürfnisse seiner Kunden zu erkennen,  pädagogisches Geschick, sowie aktive und passive Kritikfähigkeit bieten Ihnen die Eins zu Eins Betreuung, die Sie sich von einem Personal Training wünschen.

über 20 Jahre

Von meinem Karate Verein, über Kindertraining bis hin zum Personal Training hab ich nun bereits 20 Jahre Berufserfahrung gesammelt. Meine Kunden kommen aus allen Altersgruppen und mit jedem Fitnesslevel.

Kompetenz

Als Diplom Sportwissenschaftler (TU München) besitze ich die derzeit höchste Ausbildung im Sportbereich. Ergänzend dazu biete ich über 20 Jahre Trainer Erfahrung in Einzel- und Gruppentraining. 

Was meine Kunden sagen…

Das Training mit Jörg kann ich nur empfehlen und hat echt Spaß gemacht.

Trotz Alltagsstress hat er mich motiviert, fit gemacht und mir gute Tipps für zu Hause mitgegeben.

Muchas Gracias!

Michelle K.

Freelancer

Seit inzwischen vier Jahren trainiere ich immer wieder regelmäßig mit Jörg. Er hat mich auf viele sportliche Herausforderungen perfekt vorbereitet. Vergangenes Jahr hat er mich begleitet wieder mein Wohlfühlgewicht durch Sport und die Anpassung meiner Ernährung zu erreichen und zu halten.

Andy W.

Anwalt

Jörg hat sich sehr viel Zeit genommen für alle meine Fragen und hat mir einfache Übungen gezeigt, die aber wirkungsvoll sind. Ich bin begeistert was für Fortschritte möglich sind. Meinem Rücken geht es viel besser und auch meinen Knien. Vielen Dank für Deine Hilfe!

Ines A.

Schulleiterin

Das Training mit Jörg macht großen Spaß, er geht empathisch auf mich ein und hilft mir weiter.

Ich freue mich auf jedes Training, weil es mir einfach gut tut.

Er ist sehr zu empfehlen auch für die „ältere“ Generation 70+.

Gisela, 70+

Rentnerin