+49-179-4640651 jg@jgpersonaltraining.de

Muskelaufbau mit Personal Training

Manchmal ist weniger mehr, HIT Krafttraining mit System

„Das HIT Krafttraining hat uns überraschenderweise sehr geholfen. Wir haben vorher schon oft trainiert und sind teilweise 5 mal pro Woche ins Studio gelaufen. Mit kleinem Erfolg und großem Frust. Deshalb haben wir einen Spezialisten gesucht.
Jörg hat uns gezeigt, dass mit der richtigen Trainingsplanung und Übungsauswahl mit überschaubarem Zeitaufwand gute Ergebnisse zu erreichen sind. Er hat uns ausführlich in das Training eingewiesen und uns wertvolle Ratschläge zu selbständigem Training gegeben. Die Planung hat sich nebenbei sehr gut in unseren stressigen Berufsalltag integrieren lassen.
Mit dem HIT Training, einem speziellen Programm zum Muskelaufbau haben wir schon nach einiger Zeit die ersten Erfolge gesehen. Die Muskulatur hat sich optisch und funktionell deutlich verbessert. Maximalkraft hat zugenommen und der Körperfettgehalt ist gesunken. Vielen Dank für die Betreuung und Trainingsplanung. Wir bleiben auf jeden Fall dabei und werden unser Training fortsetzen.“

Jan Göktekin und Fritjof Leman