+49-179-4640651 jg@jgpersonaltraining.de

Jörg Gerstmann

Dipl. Sportwissenschaftler

Personal Trainer

Starnberg und Würmtal

 

Dein Personal Trainer Starnberg und Würmtal

Personal Trainer Starnberg sichert Deinen Trainingserfolg mit einem denkbar einfachen Konzept. KISS bedeutet keep it short and simple. Umsetzbar und alltagstauglich muss das Training sein, damit Du langfristig dabei bleibst. Unkompliziert mit geringen Einstiegshürden. Ruf mich an! Wir treffen  uns zu einem Beratungstermin und es kann los gehen.

Die zentralen Fragen:

Wo stehe ich? Deine Analyse

Wohin will ich? Dein Ziel

Wie schaffe ich es? Dein Konzept

Kontinuierliche Anpassung des Trainingsplanes an Deine Fortschritte führt zu einer Anpassung Deines Körpers und damit Steigerung von Fitness und Leistungsfähigkeit. Das Niveau des Trainings ist dabei auf einem Level, dass Dich immer wieder ein wenig herausfordert, aber nicht überfordert. Das Erreichen von Zwischenzielen ist jedes Mal ein kleines Erfolgserlebnis.

Mein Geschäftssitz für Personal Training Starnberg liegt im schönen Würmtal direkt in der Gartenstadt Gräfelfing. Direkt vor Ort betreue ich Sie mit dem gewohnten Service. Ich biete Ihr Personal Training Starnberg, Grünwald und Würmtal.

Personal Training StarnbergNichts wie raus! Gerade für outdoor Training lassen sich die örtlichen Gegebenheiten bestens nutzen. Die schöne Landschaft in Bergnähe eignet sich zum Joggen, Nordic Walking, oder Radsport.

 

Personal Training zu Hause, wo Du Dich wohlfühlst

Eigentlich braucht es nicht viele Geräte. Dein eigener Körper kann dich genug fordern um effektiv zu trainieren. Kleingeräte bieten bereits genug Abwechslung.
Das Training kann alleine oder zu zweit stattfinden. Mit Freunden oder dem Partner mach das gleich noch mehr Spaß und Sie motivieren sich außerdem gegenseitig.

Der Ablauf Ihres Personal Trainings

Persönliches Gespräch

In einem unverbindlichen Gespräch zeige ich dir die Möglichkeiten, die ein persönliches Training bietet. Eine kostenlose Erstberatung kann telefonisch oder in Gräfelfing stattfinden. 

Anamnese und Check Up

Der IST Zustand wird festgelegt. Die Analyse deiner persönlichen Situation ist die Basis des künftigen Trainings. Das Training wird maßgeschneidert angepasst.

Training

Die Durchführung des Trainings wird auf dich abgestimmt. Wir legen gemeinsam Ort, Dauer, Art und Häufigkeit des Trainings fest. Tipps für selbständiges Training und Umsetzung deiner Ziele auch im Alltag begleiten das Trainingskonzept. Außerdem findet ständige Erfolgskontrolle, Anpassung des Trainingsplanes, sowie Ernährungsberatung statt.

Ich freue mich auf das Training mit dir!

Gesund und fit. Weil Du kannst, was Du willst!

Dein Personal Trainer Starnberg

Jörg Gerstmann

Warum Personal Training?

Du weißt,

wo Du hin willst?

Aber nicht, wie Du dort hin kommst?

Dein Trainingsziel ist so individuell wie Du selbst. 

  • Abnehmen
  • Muskeln aufbauen
  • schmerzfrei leben
  • Leistung optimieren
  • Stress abbauen
  • Oder ein bisschen was von allem?

Warum mit Jörg trainieren?

1:1 Betreuung

Einfühlungsvermögen und Sensibilität, um die Bedürfnisse seiner Kunden zu erkennen,  pädagogisches Geschick, sowie aktive und passive Kritikfähigkeit bieten Ihnen die Eins zu Eins Betreuung, die Sie sich von einem Personal Training wünschen.

über 20 Jahre

Von meinem Karate Verein, über Kindertraining bis hin zum Personal Training hab ich nun bereits 20 Jahre Berufserfahrung gesammelt. Meine Kunden kommen aus allen Altersgruppen und mit jedem Fitnesslevel.

Kompetenz

Als Diplom Sportwissenschaftler (TU München) besitze ich die derzeit höchste Ausbildung im Sportbereich. Ergänzend dazu biete ich über 20 Jahre Trainer Erfahrung in Einzel- und Gruppentraining. 

Was meine Kunden sagen...

Das Training mit Jörg kann ich nur empfehlen und hat echt Spaß gemacht.

Trotz Alltagsstress hat er mich motiviert, fit gemacht und mir gute Tipps für zu Hause mitgegeben.

Muchas Gracias!

Michelle K.

Freelancer

Seit inzwischen vier Jahren trainiere ich immer wieder regelmäßig mit Jörg. Er hat mich auf viele sportliche Herausforderungen perfekt vorbereitet. Vergangenes Jahr hat er mich begleitet wieder mein Wohlfühlgewicht durch Sport und die Anpassung meiner Ernährung zu erreichen und zu halten.

Andy W.

Anwalt

Jörg hat sich sehr viel Zeit genommen für alle meine Fragen und hat mir einfache Übungen gezeigt, die aber wirkungsvoll sind. Ich bin begeistert was für Fortschritte möglich sind. Meinem Rücken geht es viel besser und auch meinen Knien. Vielen Dank für Deine Hilfe!

Ines A.

Schulleiterin

Das Training mit Jörg macht großen Spaß, er geht empathisch auf mich ein und hilft mir weiter.

Ich freue mich auf jedes Training, weil es mir einfach gut tut.

Er ist sehr zu empfehlen auch für die "ältere" Generation 70+.

Gisela, 70+

Rentnerin