+49-179-4640651 jg@jgpersonaltraining.de

Jörg Gerstmann

Dipl. Sportwissenschaftler

Personal Trainer

Pullach

 

Dein Personal Trainer Pullach

Der Ablauf Deines Personal Training Pullach nach dem 3W Konzept ist sehr einfach.  Warum soll es unnötig kompliziert sein? Umsetzbar und alltagstauglich nach dem Motto keep it short and simple: KISS.

3W bedeutet

Wo bin ich jetzt?

Wohin werde ich gehen

Wie komme ich da hin?

Im gemeinsamen Beratungsgespräch erstellen wir:

  • eine präzise Analyse
  • Dein eigenes  Trainingskonzept
  • Tipps zur Eigeninitiative und Umsetzung.

Durch Dokumentation,  Anpassung und Erweiterung Deines Trainings bleibst Du langfristig am Ball. Jede Einheit ist eine neue Herausforderung auf Deinem derzeitigem Niveau. Genau richtig um den Trainingszustand zu verbessern. Regelmäßiges Feedback von beiden Seiten ist ein zentraler Punkt.

Es ist kein Fitnessstudio notwendig.

Trainiere  dort, wo es am schönsten ist: zu Hause durch oder in der Natur.

Die nahegelegene Isar bietet gerade für Jogging und Nordic Walking wunderbare Möglichkeiten.
Grundsätzlich braucht es nicht viel. Dein eigener Körper ist Herausforderung genug. Kleingeräte genügen bereits, um das Personal Training abwechslungsreich zu machen.

Ablauf Personal Training Pullach

Das persönliches Gespräch

Ganz unverbindlich kannst Du Dir ein erstes Bild von mich machen. Wenn wir zueinander passen, kann es losgehen.

Es geht ins Detail: die Anamnese

Wir legen fest, wo Du stehst. Das ist die Basis Deines künftigen individuell angepassten Trainings.

Jetzt geht los: Ihre Trainingseinheiten

Zeit,  Ort, Dauer, Art und Häufigkeit des Trainings werden festgelegt. Ein Wegweiser für ein selbständiges Training zur Umsetzung Deiner Ziele auch im Alltag ist Deine Begleitung zum Trainingskonzept.

 

Ich freue mich auf das Training mit Dir!

Gesund und fit. Weil Du kannst, was Du willst!

Dein Personal Trainer Pullach

Jörg Gerstmann

Weitere Profile im Netz

Personal Trainer München Home

Warum Personal Training?

Du weißt,

wo Du hin willst?

Aber nicht, wie Du dort hin kommst?

Dein Trainingsziel ist so individuell wie Du selbst. 

  • Abnehmen
  • Muskeln aufbauen
  • schmerzfrei leben
  • Leistung optimieren
  • Stress abbauen
  • Oder ein bisschen was von allem?

Warum mit Jörg trainieren?

1:1 Betreuung

Einfühlungsvermögen und Sensibilität, um die Bedürfnisse seiner Kunden zu erkennen,  pädagogisches Geschick, sowie aktive und passive Kritikfähigkeit bieten Ihnen die Eins zu Eins Betreuung, die Sie sich von einem Personal Training wünschen.

über 20 Jahre

Von meinem Karate Verein, über Kindertraining bis hin zum Personal Training hab ich nun bereits 20 Jahre Berufserfahrung gesammelt. Meine Kunden kommen aus allen Altersgruppen und mit jedem Fitnesslevel.

Kompetenz

Als Diplom Sportwissenschaftler (TU München) besitze ich die derzeit höchste Ausbildung im Sportbereich. Ergänzend dazu biete ich über 20 Jahre Trainer Erfahrung in Einzel- und Gruppentraining. 

Was meine Kunden sagen…

Das Training mit Jörg kann ich nur empfehlen und hat echt Spaß gemacht.

Trotz Alltagsstress hat er mich motiviert, fit gemacht und mir gute Tipps für zu Hause mitgegeben.

Muchas Gracias!

Michelle K.

Freelancer

Seit inzwischen vier Jahren trainiere ich immer wieder regelmäßig mit Jörg. Er hat mich auf viele sportliche Herausforderungen perfekt vorbereitet. Vergangenes Jahr hat er mich begleitet wieder mein Wohlfühlgewicht durch Sport und die Anpassung meiner Ernährung zu erreichen und zu halten.

Andy W.

Anwalt

Jörg hat sich sehr viel Zeit genommen für alle meine Fragen und hat mir einfache Übungen gezeigt, die aber wirkungsvoll sind. Ich bin begeistert was für Fortschritte möglich sind. Meinem Rücken geht es viel besser und auch meinen Knien. Vielen Dank für Deine Hilfe!

Ines A.

Schulleiterin

Das Training mit Jörg macht großen Spaß, er geht empathisch auf mich ein und hilft mir weiter.

Ich freue mich auf jedes Training, weil es mir einfach gut tut.

Er ist sehr zu empfehlen auch für die „ältere“ Generation 70+.

Gisela, 70+

Rentnerin