+49 179 4640651

Jörg Gerstmann

Dipl. Sportwissenschaftler

Personal Trainer

München & Starnberg

 

NEWS

Lockdown News: Personal Training in Bayern erlaubt

Unter Einhaltung der Hygieneregeln ist 1:1 Training auch in geschlossenen Räumen erlaubt. Nähere Infos findest Du unter dem Link Corona-Training.

Fit bleiben im „Lockdown“  –          mit gratis Online-Training

In meiner Rubrik Videos oder auf meinem Youtube Kanal findest Du meine Training Videos.

Home-Office, Hometraining!  –     deine Krankenkasse zahlt.

Egal ob Abnehmen, autogenes Training, Progressive Muskelentspannung, Rücken- oder Lauftraining – trainiere von zu Hause mit meinen zertifizierten Online Kursen.

Personal Trainer Jörg Gerstmann

Erreiche Deine Ziele mit meiner Unterstützung. 

\

Abnehmen

\

Stress abbauen

\

Leistung optimieren

\

Muskeln aufbauen

\

schmerzfrei leben

\

Oder ein bisschen was von allem?

Personal Trainer

Jörg Gerstmann

Meine Qualifikationen:

  • Dipl. Sportwissenschaftler (univ.)
  • Certified Trigger Point Therapist
  • Trainer für Multimodales Stressmanagement
  • Trainer für Autogenes Training und Progressive Muskelentspannung
  • erster Dan.Karate

"Gesund  & Fit. Weil Du kannst, was Du willst!"

Es ist viel einfacher als Du denkst. Denn geringe Einstiegshürden sichern Disziplin und Motivation.

Es läuft nach dem 3W Prinzip:

  • Wo stehe ich?
    erfährst Du in der Anamnese
  • Wo will ich hin?
    realistische Zielsetzung sichert Deinen Erfolg
  • Wie schaffe ich es?
    alltagstaugliche Traininsplanung

Den ersten Schritt musst Du selbst gehen. Kontaktiere mich für ein kostenloses Beratungsgespräch!

Ich bin Personal Trainer (Dipl. Sportwissenschaftler) aus Leidenschaft und freue mich, Dich im Raum München & Starnberg unterstützen zu können.

Meine Erfahrung:

  • mehr als 10 Jahre hauptberuflicher Personal Trainer
  • über 15 Jahren in der Gesundheits-Fitnessbranche

Starten Dein Training. Jetzt!

Warum Personal Training?

Du weißt,

wo Du hin willst?

Aber nicht, wie Du dort hin kommst?

Dein Trainingsziel ist so individuell wie Du selbst. 

  • Abnehmen
  • Muskeln aufbauen
  • schmerzfrei leben
  • Leistung optimieren
  • Stress abbauen
  • Oder ein bisschen was von allem?

Was meine Kunden sagen...

Das Training mit Jörg kann ich nur empfehlen und hat echt Spaß gemacht.

Trotz Alltagsstress hat er mich motiviert, fit gemacht und mir gute Tipps für zu Hause mitgegeben.

Muchas Gracias!

Michelle K.

Freelancer

Seit inzwischen vier Jahren trainiere ich immer wieder regelmäßig mit Jörg. Er hat mich auf viele sportliche Herausforderungen perfekt vorbereitet. Vergangenes Jahr hat er mich begleitet wieder mein Wohlfühlgewicht durch Sport und die Anpassung meiner Ernährung zu erreichen und zu halten.

Andy W.

Anwalt

Jörg hat sich sehr viel Zeit genommen für alle meine Fragen und hat mir einfache Übungen gezeigt, die aber wirkungsvoll sind. Ich bin begeistert was für Fortschritte möglich sind. Meinem Rücken geht es viel besser und auch meinen Knien. Vielen Dank für Deine Hilfe!

Ines A.

Schulleiterin

Das Training mit Jörg macht großen Spaß, er geht empathisch auf mich ein und hilft mir weiter.

Ich freue mich auf jedes Training, weil es mir einfach gut tut.

Er ist sehr zu empfehlen auch für die "ältere" Generation 70+.

Gisela, 70+

Rentnerin

Bewegung, Ernährung & Entspannung

sind die 3 wichtigen Säulen der Gesundheit.

Meine Kunden profitieren von einer ausführlichen & ganzheitlichen Beratung in allen 3 Bereichen um ihre Ziele bestmöglich zu erreichen.

Bewegung

  • Functional Training
  • Muskelaufbau
  • Figurtraining
  • Ausdauer

Ernährung

  • Ernährungsberatung & professionelle Planung
  • Abnehmen durch Training

 

Entspannung

  • Triggerpunkttherapie
  • Stretching & Massage
  • Autogenes Training
  • Progressive Muskelentspannung
  • Stressmanagement

Meine Angebote 

Alle Preise verstehen sich inklusive der aktuellen MwSt und zuzüglich Fahrtkosten.

Die Fahrtkosten werden gerechnet ab Gräfelfing, Adlerstrasse und betragen 0,77 € pro gefahrenem Kilometer.

Der Rücktritt vom Vertrag ist innerhalb 2 Wochen nach der ersten Stunde möglich. Weitere Informationen finden Sie in den AGB.

Mit der Buchung erklären Sie sich mit meinen AGB in der aktuellen Fassung einverstanden.

Meine AGB's

NEU: Online-Training in Corona Zeiten

Egal ob Abnehmen, autogenes Training, Progressive Muskelentspannung, Rücken- oder Lauftraining - trainiere von zu Hause mit meinen zertifizierten Online Kursen und bekomme diese von deiner Krankenkasse gezahlt.

Aktuelle Blog-Beiträge 

Bewegung

Ernährung

Entspannung