+49-179-4640651 jg@jgpersonaltraining.de

Lauf Training München

Marathon Training – das große Ziel: Der erste Marathon

„Eigentlich war Marathon Training bzw. Langstreckenlauf nie mein primäres Ziel und eine Marathonstrecke für mich nicht vorstellbar. Irgendwann hat mich die Herausforderung dann doch noch gepackt. Im Mai 2009 bin ich meinen ersten Marathon nach 8 Monaten intensivem Training erfolgreich gelaufen. Jörg hat mir mit seinem professionellen, ganzheitlichen Trainingsplan den Weg gezeigt, wie ich es schaffen kann. Das wöchentliche zielgerichtete Training mit Jörg war ein zusätzlicher Motivationsanreiz, der mir auf dem langen Weg der Vorbereitung viel geholfen hat. Ohne die gute Vorbereitung hätte ich den Marathon höchstwahrscheinlich nicht finishen können – aber das Feeling im Ziel war alle vorherige Quälerei wert. Vielen Dank Jörg!“

Dietmar Reichmann
Geschäftsführer CIP Management Consulting GmbH
http://www.cip-mc.com